Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. August 2007: Von  an Gerhard Uhlhorn
hallo herr uhlhorn:

die wirklich echte Terrorgefahr für uns geht vom MI6 und der CIA aus – zumindest war es in der Vergangenheit nachweislich so.


richtig....wenn man mal sich überlegt: wer hat denn den siemens manager beckurz im jahr 1987 erschossen, wer den herrn herrhausen von der deutschen bank....da waren auch mi6, cia und andere drann beteiligt. mir kann keiner erzählen, daß terroristen zu diesem zeitpunkt über solche präzisen sprengstofffallen bescheid wußten!

wenn ich weiterdenke: deutscher herbst - kann das nicht auch staatsterror gewesen sein um zu sehen, wie die menschen manipuliert werden können??? wo bekamen die die waffen her??? geht das bis in höchste kreise??? ich könnte mir auch vorstellen, daß hm schleyer vom mossad getötet wurde, weil hm schleyer ein sog. schreibtischtäter war...wer und wo war ponto? buback??? einfach nur mal nachdenken und das unmögliche denken! vielleicht bin ich mit meinen gedanken garnicht so falsch....

also wenn über erding eine dicke rauchwolke steht....dann bin ich wieder öffentlich auf mit teer getränkten eisenbahnschwellen entsorgt worden...

bb
ingo fuhrmeister
3. August 2007: Von Gerhard Uhlhorn an 
Warum sollten (echte) Terroristen keine präzisen Sprengfallen haben? Sie sind ausgesprochen intelligent und verfügen über die materiellen und finanziellen Mittel.

Für den Terrorismus der 70er in Deutschland gibt es keine Hinweise auf entsprechende Hintergrund-Organisationen. In Madrid, London und New York hingegen schon.

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang