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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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29. Juli 2005: Von Andreas Heinzgen an Holger Klemt
Na prima - Terroristen müssen sich jetzt also zuerst als VFR-Anflug auf THF anmelden, um dann in aller Ruhe und unbehelligt vom BGS zum Kanzleramt oder Reichstag abdrehen zu können. Da können sich die Abgeordneten und der Kanzler ja wirklich sehr viel sicherer fühlen.

Man möchte mit dem Kopf an die Wand schlagen, bis es aufhört, weh zu tun...
30. Juli 2005: Von Stefan Jaudas an Andreas Heinzgen
Hi,

naja, das ist ja noch harmlos. Es ist Schwachsinn, aber effektiv ändert sich nicht so fürchterlich viel. die 3nm liegen mitten in der CTR, und die 5000ft stechen in den Charlie rein, das wars.

Ist sogar besser für die allgemeine Sicherheit, daß es dadurch keine Rundflüge mehr gibt über dem Reichtsag und Regierungsviertel. Weil jeder Pilot sowieso das große Kotzen bekommt, wenn er dieses Elend aus der Nähe sieht. Sudden incapacitation, und so ... Und die Reichshauptstadt ist jetzt auf Augenhöhe mit Washington, DC ... *LOL*

Die einzige Gefahr ist, da sich in Zukunft womöglich jeder Landesfürst seine eigene ED-R gönnen will.

Aber ich warte drauf, daß sich die Anwohner beschweren. "Wat, ham wa jetzt dat Flugverbot, und trotzdem lärmen hier immer noch die Düsenflieger rum ..." *LOL*

Gr

Stefan
30. Juli 2005: Von  an Stefan Jaudas
hallo stefan....dialekt ist toll geschrieben....so irr, wie die ossis sind, kann icke mir dat jenauso vorstellen!

wir in bayern haben in stoiberstadt sogar im aip die meldung: shoot with out warning, no balooning, no vfr/ifr/ambulance flights allowed GND/UNL

erinnert mich an die iren, die nach dem 11.9.2001 ein goodyear-luftschiff kaperten und damit den big-ben rammen wollten....oder den unterschied zwischen bunjee-jumping und budgee-jumping nicht verstanden haben, sich die wellensittiche auf die schultern gesetzt haben und vom kreidefelsen in dover runtergesprungen sind...

mfg
ingo fuhrmeister
30. Juli 2005: Von Andreas Heinzgen an Stefan Jaudas
@ StefanJ: Ihre zynische Argumentation "Ist besser für die allgemeine Sicherheit..." ist sehr mißverständlich. Unbefangene Leser könnten den Eindruck bekommen, wir AL-Piloten hielten unsere eigenen Flüge für unsicher.

Im übrigen macht es sehr wohl einen gewaltigen Unterschied, ob das ED-R nun da ist oder nicht. Die CTR hat uns bislang wenigstens nicht daran gehindert, die Innenstadt zu überfliegen (auch wenn manche Piloten es wegen ihrer Funkunsicherheit lieber unterlassen haben).

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