Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 23. Dezember
IFR-Training mit dem Amtsgericht Langen
Lisa: Paneldesign
Ramp-Inspections – nüchtern betrachtet
Beinahe-Kollision
LVTO im privaten Flugbetrieb
Fehlerhafte Starttechnik
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

31. Dezember 2025 17:53 Uhr: Von Jochen H—— an Yury Zaytsev

Hallo Yury,

schönes Projekt! Noch ein Verbesserungsvorschlag zum Editor: Wenn man ein Item hinzufügt (z.B. Add Challenge/Response), dann wäre es hilfreich gleich den Edit-Modus dieses Items offen zu haben um direkt los tippen zu können,

Aktuell klickt man nach dem Hinzufügen der Zeile immer auf den Stift zum Editieren.

31. Dezember 2025 18:14 Uhr: Von Yury Zaytsev an Jochen H——

Ich habe deinen Vorschlag gerade erfasst, danke dir!

https://github.com/rdamazio/efis-editor/issues/353

Ich bin mir nicht sicher, warum es nicht umgesetzt wurde. Es mag technische oder UX-Gründe dafür geben.

Im Moment kannst du die neuen Einträge mit „n r” anlegen und direkt die Enter-Taste drücken, sodass du nicht klicken musst. Weitere Tastenkombinationen kannst du dir anzeigen lassen, indem du auf das Tastatur-Icon rechts oben klickst.

Ich hoffe, das hilft schon ein bisschen.

7. Januar 2026 07:59 Uhr: Von Yury Zaytsev an Yury Zaytsev

Der Vorschlag, das neu hinzugefügte Item direkt in den Editierungsmodus zu schalten, wurde nun umgesetzt. Da es sich um eine App im Browser handelt, muss die Seite möglicherweise komplett neu geladen werden, damit die neue Version gezogen wird. Vielen Dank!

3 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2026 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.06
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang