Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Februar 2025 20:20 Uhr: Von Markus S. an ingo fuhrmeister

Und wie und wo kommt die schlechte Luft in Dein Gerät an den Sensor?

3. Februar 2025 20:25 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

ich meine den blut-O2-sensor

So sieht es im ohrpolster aus...fehlt noch feinarbeit

Besser installiert in der co-patgol im pannel

1 / 1

20250203_202636.jpg

3. Februar 2025 21:21 Uhr: Von Reinhard Haselwanter an ingo fuhrmeister Bewertung: +2.00 [2]

Puh Ingo, das ist es, was ich meinte, als ich Dir mal sagte: in Dir sind Genie und Wahn sehr nahe beisammen ! Du denkst Dir total coole und vor allem wirklich sinnvolle Lösungen für die kleine G/A aus - und haust dann solche Wuchteln wie den Post von heute, 19:52 Uhr raus... schreib das ganze mal in Klartext - ich denke, dass hier ein pool an Intelligenz für sowas schlummern könnte, der Deine Post´s aber aus Prinzip nicht mehr liest... und dann passiert´s: obwohl vielleicht eine mögliche Lösung ganz "in der Nähe" wäre, bist Du allein auf weiter Flur... vielleicht ist das sogar ein Fallbeispiel, warum Deutschland/Europa technologisch momentan an allen Seiten überholt wird...aber mach´ bitte weiter - hasta la victoria siempre ! ;-)))

3. Februar 2025 21:41 Uhr: Von ingo fuhrmeister an Reinhard Haselwanter

wenn der intelligenz-pool in form von hw-sw-cracks den link anschaut,

werden sie es verstehen - was ich gern hätte...so tief bin ich da nicht mehr drin...

früher, also ganz früher...hatte ich einen faustkeil genommen...und fertig...

prinzipien taugen prinzipiell nur dazu,, daß man sie über bord wirft...

4 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang