Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Dezember 2024 11:21 Uhr: Von Thomas Nadenau an T. Magin

Beim alten KX gab es die Möglichkeit die Empfindlichkeit des Helligkeitssensors einzustellen. Wenn ich mich recht erinnere war dazu auf der Rückseite eine kleine Schraube zugänglich. Vielleicht ist das bei den KN ja auch so? Viel Glück!

Bewerten Antworten
17. Dezember 2024 11:42 Uhr: Von Matthias Reinacher an Thomas Nadenau

Diese Fixes werden nur temporär etwas bringen, das Problem ist wohl, dass diese Gasentladungsdisplays "unempfindlich" werden und zunehmend höhere Ströme brauchen. Wenn man also die Spannung hochsetzt, beschleunigt sich der Prozess noch. Eine wirklich befriedigende Lösung scheint es nicht zu geben.

Ich lasse unser KN62 einfach immer aus, es sei denn, ich brauche es wirklich mal. Ansonsten kann man noch hoffen, dass Garmin irgendwann mal die bei der Tecnam-OEM-Ausrüstung vorhandene Schnittstelle im G3X Touch freigibt.

Bewerten Antworten

2 Beiträge
Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur normalen Ansicht wechseln
Seitenanfang