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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
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Wartung und Mondpreise
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Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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12. August 2024 19:04 Uhr: Von Joachim P. an Toni S.

Ja, denke auch das sollte für den AP einfach sein, außer er fliegt zu wenig Bank.Wenn das passt, würde ich auch eher bei GI suchen.

12. August 2024 19:21 Uhr: Von Tobias Schnell an Joachim P.

Momentan fliege ich häufig auf einem Flieger mit KAP140, G5 und GTN750. Der überschiesst auch grundsätzlich jeden turn im Steering Mode. Liegt aber einfach daran, dass er maximal ca. 8 deg bank fliegt, unabhängig von der TAS.
Owner sagt, Avioniker findet den Fehler nicht...

12. August 2024 19:56 Uhr: Von Alexis von Croy an Tobias Schnell

KAP140 ist ein "rate based" Autopilot. Diese haben (siehe auch S-TEC55X, S-TEC30) gelegentlich Probleme mit solchen Aufgaben Ich habe in meiner Warrior einen zweiachsigen S-TEC30+ mit ALT HLD und GPSS ... der macht was er soll ganz gut, inklusive "LNAV" Appproach, natürlich ohne Glidepath. Aber man darf auch nicht die Präzision eines GFC500/600/700 oder DFC90/100 erwarten, das ist eine andere Liga ...


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