Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. Juni 2024 09:00 Uhr: Von Heribert Streubel an Knut Denkler

Danke,

die haben mir zuerst mitgeteilt, dass sie alte Headsets nicht mehr reparieren. Jetzt haben sie sich aber nochmal gemeldet und um Details gebeten. Vieleicht klappt es ja.

17. Juni 2024 19:41 Uhr: Von Frank Hemer an Heribert Streubel

Was heißt denn "alt" in Jahren?

Hatte vor etwa sechs Wochen einen "international out-of-warranty" Request zur Reparatur meines zwölf Jahre alten Sierras gemacht. Anleitung gibts hier: https://www.lightspeedaviation.com/support/repair-request/

Wurde komplett überholt und kam nach etwa einer Woche wieder zurück. Top Service, lief wirklich sehr gut!

18. Juni 2024 09:35 Uhr: Von Heribert Streubel an Frank Hemer Bewertung: +1.00 [1]

Hat sich alles geklärt,da gab es wohl Missverständnisse. Kann man reparieren lassen und sogar upgraden lassen.

Vielen Dank für Eure Hinweise.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang