Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juli
Respekt vor den Normalos!
Israel – Flug durch ein Land der Extreme
Testflug CAT 4 und MCF
Training: Der Weg zu mehr Motoren
Fliegen mit Dampfmaschinen
Mit Passagieren in den Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2024: Von Matthias Reinacher an Alexis von Croy Bewertung: +2.00 [2]

Reine 28V, nicht 14V.

Garmin hat übrigens heute, "effective immediately" den Austausch von GNS430-Displays eingestellt und verrechnet $500 service charge, um dir dein unrepariertes Gerät zurückzuschicken, nachdem sie festgestellt haben, dass das Display kaputt ist. Es sei denn natürlich, du kaufst ein GTN/GNC...

5. Januar 2024: Von Alexis von Croy an Matthias Reinacher

Danke, habe ich wohl verwechselt ...

Schade ich hätte noch eine altes GNS430 bei dem der Bildschirn langsam kaputt geht ... mal schauen, ob ich jemanden finde, der das noch repariert.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang