Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Januar 2024 19:38 Uhr: Von Matthias Reinacher an Charlie_ 22 Bewertung: +2.00 [2]

Reine 28V, nicht 14V.

Garmin hat übrigens heute, "effective immediately" den Austausch von GNS430-Displays eingestellt und verrechnet $500 service charge, um dir dein unrepariertes Gerät zurückzuschicken, nachdem sie festgestellt haben, dass das Display kaputt ist. Es sei denn natürlich, du kaufst ein GTN/GNC...

5. Januar 2024 19:46 Uhr: Von Charlie_ 22 an Matthias Reinacher

Danke, habe ich wohl verwechselt ...

Schade ich hätte noch eine altes GNS430 bei dem der Bildschirn langsam kaputt geht ... mal schauen, ob ich jemanden finde, der das noch repariert.


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang