Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

28. September 2023: Von Joachim P. an Alfred Obermeier Bewertung: +2.00 [2]
War nur eine Gegendarstellung zu der Behauptung, dass ANRs immer leere Batterien haben. Dass ein ANR im Betrieb ausgeht, muss so wenig sein, wie leere Tanks im Flugzeug und ist bestimmt kein Argument gegen ANR. Ansonsten kann, wie Du sagst, jeder mit so viel dB und Polster fliegen, wie er will...
Zu deinen Mutmaßungen: über das aktive DC hab ich mich nicht geäußert und witzig sein kann ich auch ohne Alkohol. Cheers.
28. September 2023: Von Markus L... an Joachim P.

Die Batterien beim A30 halten ewig, diese musste ich seit letztem Jahr erst einmal tauschen obwohl ich relativ viel fliege.

28. September 2023: Von Alfred Obermeier an Joachim P.
„Wer sich aber vom Motor anbrüllen lassen und seinen Kopf 3h in einen Schraubstock spannen will, kann ja gerne DC fliegen. So wie man sich danach fühlt... das bekomme ich auch mit Alkohol hin, finde ich besser..„

Jochen vielleicht war das von Dir einfach nur etwas missverständlich formuliert.
Ja, ich weiß um lustig zu sein, braucht es bei Dir keinen Alc.
28. September 2023: Von ingo fuhrmeister an Alfred Obermeier

stimmt...wir hatten letztens in edml viel spaß....

29. September 2023: Von Joachim P. an ingo fuhrmeister Bewertung: +3.00 [3]
Ja, wir hatten viel Spaß, als Du beim Checkflug mich und andere Grüne in ein Funkfeuer werfen wolltest. :))
29. September 2023: Von ingo fuhrmeister an Joachim P. Bewertung: +1.00 [1]

wieso dich...du bist doch schon ein leuchtendes beispiel...:-)))

6 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang