Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Oktober
Ehemalige LBA-Juristin informiert über Medical
Das Minimum Maintenance Tripkit
VFR into IMC
Engine Fire über Denver
Leserreise 2025
Unfallanalyse: Bewusstlos im Spiralsturz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. Juli 2023: Von Andreas KuNovemberZi an E. Jung

Wie verhält sich denn Dein PFD?
- Attitude
- Vertical Speed
- Flight Director (Steuert der Autopilot dem fehlerhaften FD nach, oder reagiert der FD auf fehlerhafte Control Inputs?)

Wenn das GI 275 völlig stabil und der FD nur fehlerhaften Control Inputs hinterherjagt, dann liegt es nicht am GI 275 und vermutlichn auch nicht an Vibrationen. Dann muss man der Reihe nach Steuerseile, Servos (für Pitch Trim und für Elevator) und Einstellungen des GFC 500 untersuchen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang