Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2023 09:37 Uhr: Von Nicolas Nickisch an B. S.

Danke. Das sehe ich genauso.

Bisher war Pin T definitiv nicht in Benutzung. Der Anschluss des Gi275 ist so dokumentiert und wird wohl richtig sein.

Nach dem Schaltplan würde ich meinen, Der Alert- Eingang geht IMMER über eine 220k-Widerstand an den Kabinen-Lautsprecher. Somit wäre das verhalten geklärt.

Weiter geht dieser Eingang ungeschlatet über einen 51k-Widerstand an diese "Schiene", die dann an den Kopfhörer-Verstärker geht. Da die kopfhörer gehen - sowohl über Intercom wie auch Funk muss das problem wohl ein anderes sein.

Mals sehen was der Durchgangsprüfer sagt wenn ich zeit habe.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang