Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. Januar 2023: Von Markus S. an C Süss

Hast Du denn jetzt ein Flugzeug gekauft?

30. Januar 2023: Von C Süss an Markus S.

Wenn alles klappt : Ja, diese Woche !! :)

30. Januar 2023: Von Udo R. an C Süss Bewertung: +2.00 [2]

Guten Tag Herr Süss,

bitte die Hinweise ernst nehmen, bei zertifiziertem Gerät wird das mit dem Zertifizieren aller Geräte und Maßnahmen, die an einem Gerät durchgeführt werden, durchaus ernst genommen. Mit anderen Worten: Ohne zertifizierten Einbau nutzt das beste Gerät erstmal nix, und darf im Zweifelsfall nicht einmal betrieben werden.

Um überhaupt irgendwas weiteres dazu sagen zu können, wäre doch wichtig zu wissen, ob es sich bei dem zukünftigen Gefährt (hier: Geflüg) um ein EASA-reg oder ein N-reg handelt. Das ist überhaupt erstmal die erste Weiche von vielen.

30. Januar 2023: Von Markus S. an C Süss

Dann hoffe ich, dass es endlich klappt. Habe in der Vergangenheit gute Erfahrungen mit https://www.avionik-plus.com gemacht.


4 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang