Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Januar 2023: Von Udo R. an C Süss Bewertung: +2.00 [2]

Guten Tag Herr Süss,

bitte die Hinweise ernst nehmen, bei zertifiziertem Gerät wird das mit dem Zertifizieren aller Geräte und Maßnahmen, die an einem Gerät durchgeführt werden, durchaus ernst genommen. Mit anderen Worten: Ohne zertifizierten Einbau nutzt das beste Gerät erstmal nix, und darf im Zweifelsfall nicht einmal betrieben werden.

Um überhaupt irgendwas weiteres dazu sagen zu können, wäre doch wichtig zu wissen, ob es sich bei dem zukünftigen Gefährt (hier: Geflüg) um ein EASA-reg oder ein N-reg handelt. Das ist überhaupt erstmal die erste Weiche von vielen.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang