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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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31. August 2021: Von Achim H. an Alexandra Eckelmann
Verstehe ich es richtig, dass Du alle notwendigen Form Ones hast und die der Papierlage nach zum Neuflugzeug passen? Dann wäre ich erst einmal zufrieden und würde nach der Papierlage gehen.

Wenn der Hersteller betrogen hat, sollte das LBA die Sache untersuchen und ggf. die Lufttüchtigkeit widerrufen. Davon hast Du dann aber Nachteile und wenn der Hersteller nicht solvent ist, Verluste.

Dachsel und Ghönert haben mal bei Motorüberholungen geschummelt und das war für die betroffenen Halter sehr unangenehm.
31. August 2021: Von Alexandra Eckelmann an Achim H.
Hallo Achim,

Danke für die Antwort. Die Papierlage sieht eben so aus, dass die Form Ones zum Unfallflieger gehören, nicht zum jetzigen. Oder ich habe Dich falsch verstanden.

VG Alexandra
31. August 2021: Von Achim H. an Alexandra Eckelmann
Auf einer Form 1 einer Komponente ist doch das Flugzeug nicht ersichtlich...

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

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