Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. März 2021: Von Christian Weidner an Gerald Heinig

Hi,

das könnte es sein! Vielen Dank!!

Christian

31. März 2021: Von Sebastian Grimm an Christian Weidner Bewertung: +1.00 [1]

Bei den Segelflugzeugen checkt unser Prüfer immer alle Fluid Systeme, inklusive Dichtigkeitscheck des Systems und turnusmässig Prüfung der Geräte, HM, und FM.... er merkt da immer ziemlich schnell was nicht passt... und unsere Instrumente waren in den letzten Jahren öfter mal beim Hersteller...nicht gerade jährlich, aber oft...

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.

Gruß


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang