Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. März 2021: Von Lui ____ an Lennart Mueller Bewertung: +8.00 [8]
Verstehe ich nicht... Wenn der “Service” schließt weil ein Gericht feststellt, dass es illegal ist - dann kann man doch nicht dagegen argumentieren mit “jemand wird schlechter gestellt”?!

Jetzt mal im Ernst: sollen es tausende GA Piloten hinnehmen, dass mit ihren persönlichen Daten intransparent Geld verdient wird weil es “andere nützlich finden”?!?!?!

Was für eine Rechtsauffassung soll das denn bitte sein?
14. März 2021: Von Lennart Mueller an Lui ____ Bewertung: -0.33 [4]

Verstehe ich nicht...

Macht nichts. Die Fähigkeit, die Konsequenzen seines Handelns über den eigenen Tellerrand hinaus zu betrachten, ist nicht jedem gegeben.

14. März 2021: Von Lui ____ an Lennart Mueller Bewertung: +2.00 [2]
“Die Fähigkeit, die Konsequenzen seines Handelns über den eigenen Tellerrand hinaus zu betrachten, ist nicht jedem gegeben”

Meinst du FR24 mit der Veröffentlichung meiner Bewegungsdaten auf einem Online-Portal mit denen Sie dann Geld verdienen? Dann verstehe ich Deinen Beitrag nur noch weniger...

Aber es gibt halt einfach auch Menschen die sich einen sch**** um Gesetze, Auflagen und Gesellschaft scheren, wenn es nur bequem ist.

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang