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Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Januar 2021: Von Tobias Schnell an uwe wendt

Von hier bzw. dem dort verlinkten Antrag:

https://www.bundesnetzagentur.de/DE/Sachgebiete/Telekommunikation/Unternehmen_Institutionen/Frequenzen/SpezielleAnwendungen/Flugfunk/Flugfunk-node.html

Geben Sie hier die EASA (European Aviation Safety Agency) Nummer(n) des(der) Navigationsfunkgeräte(s) an oder die Nummer einer von der EASA anerkannten Zulassung. Vor dem 28. September 2003 von den Joint Aviation Authorities (JAA) zugeteilte JTSO (Joint Technical Service Order) Nummern werden auch als Zuteilungsvoraussetzung anerkannt. Das Gleiche gilt auch für vor diesem Datum von EU-Mitgliedsstaaten erteilte NTSO (National Technical Service Order) Nummern

30. Januar 2021: Von uwe wendt an Tobias Schnell

vielen Dank für die guten Tipps. Dann sollte ich wohl eher ein anderes Flugzeug mit VOR nehmen...


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