Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. November 2019: Von Markus S. an Nicolas Nickisch

Versuche es mal mit Drehung der Polung.

23. November 2019: Von Nicolas Nickisch an Markus S.

Okay? Die Temperatur wird ja angezeigt. SOgar weitgehend richtig am Boden.

Die Polung zu ändern wird auch richtig schwierig.

Aber danke.

23. November 2019: Von Markus S. an Nicolas Nickisch

Probier es mal aus. Bei mir ging EGT / CHT auch am Boden,....wenn es heiß wurde haben die Werte nicht gestimmt. Nach Drehung der Polung war alles okay.

Gibts für das EDM830 eigentlich ein EASA STC zum Einbau in eine D-E Maschine?

ist ein minus vor der zahl???

vor der OAT? Ich glaube nicht. Müsste aber mal schauen.

Aber dann müsste es im Hangar ja um -15° anzeigen. Und das tut es defintiv nicht

wenn es verpohlt ist....neee verpolt


6 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang