Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Dezember
Langzeitbericht SR22
Lisa: Avionik- und Paneldesign
Halon-Verbot für Feuerlöscher
Strategien für Enteisungssysteme
SAF-Produktion
Wetterunfall mit Ansage
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

17. Juni 2019: Von Karpa Lothar an Hubert Eckl Bewertung: +1.00 [1]

Ein hoher Ladestrom führt auch zur Erhitzung... deswegen ist letztens mein IPhone im klimatisierten Auto wegen Überhitzung erstmals ausgestiegen

17. Juni 2019: Von Hubert Eckl an Karpa Lothar

Danke Lothar, Das ist auch so ein Werbegimmik von Apfel.. 10h? Niemals.. nach drei Stunden Flug geht die Ladewarnung an. Erst dann stecke ich übrigens das Ladekabel an.

17. Juni 2019: Von  an Hubert Eckl

Hat Apple nie behauptet, dass mit aktivem GPS und Karte der Akku länger hält. Lies mal eBooks auf dem iPad - dann schafft es die 10 h locker. Hängt halt immer vom Einsatz ab.

Dass ein iPhone/iPad durch laden zu heiß wird kenne ich nicht.

In meinem alten Flugzeug habe ich einen Schlauch von einem Frischluftauslaß so gelegt, dass das iPad angeblasen wurde. Das neue ist klimatisiert, wobei ich die Air Condition nur am Boden oder ab der Platzrunde benutze ... damit hat sich das Problem erledigt.

Es gibt einen RAM-Mount für das iPad mini mit drei integrierten Lüftern, funktioniert auch sehr gut.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang