Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Mai 2017: Von Emmet F. an Achim H.

Bei mir ignoriert Garmin Pilot die Preferred Altitude. Habe eben z.B. mal von EDVE nach Boscomatico routen lassen mit Vorgabe FL150-170 und raus kam eine Route in FL100...

Optimierung für Preferred Altitude war ausgewählt ...

1. Mai 2017: Von Achim H. an Emmet F.

In solchen Fällen gibt es meist 2 Möglichkeiten:

1) Es gab keine "bessere" Route nach den Kriterien.

2) Das Performance-Modell des Flugzeugs stimmt nicht.

In Deinem Fall "tippe" ich auf 2), vermutlich sind nur Steigwerte bis 10 000 Fuß vorhanden, was dazu führt, dass höhere Levels unzugänglich sind... ;-)

2. Mai 2017: Von Emmet F. an Achim H.

Das Performance Modell war's ...

Herzlichen Dank!


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang