Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

29. April 2017: Von Michael U. an 

Ist Garmin Pilot auch für IFR sinnvoll wenn ich ein großes MFD wie in der Cirrus habe? Was ist der Mehrwert?

Absolut! Die Cirrus IFR Charts sind 'nett' aber praktisch nicht so zu gebrauchen wie in Garmin Pilot. Im Cirrus MFD Jeppesesn Abo musste eigentlich auch in Garnin Pilot funktionieren. Jeppessen Abo Lizenz Code in Garmin Pilot einfach mal eingeben.

Michael

29. April 2017: Von  an Michael U.

Meinst Du die Basiskarte auf dem Cirrus-MFD? Diese ist tatsächlich nicht berauschend. Aber die Approach Charts für IFR/VFR sind tatsächlich die sleben und auf dem MFD super


2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang