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23. April 2017: Von Erik N. an Wolfgang Kaiser

liefert das GTN 750 nicht das analoge roll sum steering Signal ebenfalls ? Also so dass man keinen extra GPSS Konverter braucht ?

Unabhängig davon ist der 300A Navomatic single axis, dh er steuert nur die Rollachse. Das schließt approaches und ILS Anflüge wohl aus. Und auch GPSS, wie der Artikel hier sagt:

https://www.rainierflightservice.com/aircraftdocs/cessnaarcnavomatic300a.pdf/

Hier https://www.pilotsofamerica.com/community/threads/navomatic-300a-and-gps.58665/ dagegen wird behauptet es ginge..... Ich hatte in der Schul-Cessna einen 300A und das war schon recht zäh....

28. April 2017: Von Jürgen Scheiwe an Erik N.

Für diejenigen, die nicht auf der AERO waren und sich zu dem Thema nochmal aus erster Hand informieren möchten, könnte diese Veranstaltung interessant sein:

https://www.avieur.de/events/06-05-2017-vortragsveranstaltung-mit-avidyne


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