Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. März 2017: Von Wolff E. an Erik N. Bewertung: +2.00 [2]

Erik, schon mal über das Avidyne IFD 540 WAAS nachgedacht? Es ist pinkompatibel zum 530 non waas. Du tauscht es einfach aus. GGf musst du nur das GPS Antennenkabel und die Antenne tauschen. Das IFD 540 kann im Gegensatz zum GNS530 WAAS IFR-Anflugkarten sowie VFR-Anflugkarten zeigen, hat einen besseren Bildschirm, kann Touch und "drehen", zeigt VFR Lufträume an (mit Höhe) und hat alle Airways drin, kann natürlich ILS Aproches usw anzeigen/laden/fliegen....


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang