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Mit dem GTN750 bekommt man Synthetic Vision und ein komplettes Attitude Backup auf das iPad. Routen schickt man mit Flightstream direkt aus Garmin Pilot (quais gleiche Bedienoberfläche und -logik) ins GTN. Das Avidyne kann per Aufpreis wohl neuerdings Synthetic Vision auf dem Gerät - eine interessante Option! | ||||||
Für die Bluetooth Flugplanverschickung brauche ich bei Garmin das flightstream Modul. Koschtet 2000 extra, hat das Avidyne schon drin. Synthetic Vision auch.. Jeppesen Charts auch. Jede Menge "auchs" die das Germin nicht oder nur mit Aufpreis hat. @Wolff: Hast du ein N-reg oder warum interessiert dich EASA nicht ? Ich brauche für das IFD ja in jedem Fall mal wohl eine neue Part oder ? | ||||||
Ich habe N und auch Syntetic Vision.eben ausprobiert, auch die VFR Charts. Geht Prima | ||||||
das heißt ich kann eines aus USA schicken lassen und hier in eine D-reg einbauen lassen ? Wäre ja prima. Wieder 3000 Euro gespart :) | ||||||
Da wäre ich erst mal vorsichtig. Das musst du mit deiner Werft deines Vertrauens klären. Ich mache da keine verbindliche Aussagen. Das Einbauen selbst ist einfach, die Konfig auch. Es geht da mehr um "Paper Work".... | ||||||
Lässt sich das "Traffic Pop-up" deaktivieren? In der Platzrunde ist das Gerät teilweise quasi nicht nutzbar, da alle Funktionen andauernd überlagert werden. | ||||||
"In der Platzrunde ist das Gerät teilweise quasi nicht nutzbar, da alle Funktionen andauernd überlagert werden."
..und das GPS nutzt man in der Platzrunde wofür? Dass hier nach vier Stunden noch kein Kommentar à la "da muss man sowieso rausgucken" steht, liegt nur am guten Wetter.. | ||||||
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