Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

30. Juli 2019: Von  an Sven Walter

In Zukunft werde ich meine PuF-Beiträge vor Veröffentlichung notariell prüfen lassen.

Am besten wird sein, dass ihr mir in den von mir genannten Gebieten ein paar Flugplätze mit guten Notlandmöglichkeiten nennt. Vielleicht kenne ich die wirklich nicht!

(Death Valley Airport zählt nicht :-))

30. Juli 2019: Von Matthias F. an  Bewertung: +1.00 [1]

"In Zukunft werde ich meine PuF-Beiträge vor Veröffentlichung notariell prüfen lassen.

Am besten wird sein, dass ihr mir in den von mir genannten Gebieten ein paar Flugplätze mit guten Notlandmöglichkeiten nennt. Vielleicht kenne ich die wirklich nicht!

(Death Valley Airport zählt nicht :-))"


Sorry, das finde ich wieder typisch und kindisch und in der Sache nicht dienlich.



2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang