Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juli 2017: Von Michael Höck an TH0MAS N02N Bewertung: +1.00 [1]

Das waren diese Herrschaften:

https://www.gfl-consult.de/archiv.php?mid=4&year=2015#182

Diese Sicherheitsempfehlungen sind teilweise einfach nur Hanebüchen...wie zum Beispiel die geforderte Meldung „PAPI insight and stabilized“ ... am Minimum bei dem Approach an dem Platz mit meinem Flieger mach ich andere Sachen als dummzuschnacken.

2. Juli 2017: Von Wolfgang Lamminger an Michael Höck Bewertung: +1.00 [1]

ist denn wohl einer der dort genannten Dipl-Ing. lizensierter Pilot mit IR?

3. Juli 2017: Von Erik N. an Michael Höck

Das ist eine namhafte Firma, mit jeder Menge guten und namhaften Referenzkunden und einer ansehnllichen Liste von Referenzprojekten. Das ist nicht irgendein "Professor". Im Beirat sitzt ein Flugkapitän und Gutachter f. Luftsicherheit. Die schreiben Gutachten für alles, was in der Luftfahrt Rang und Namen hat, und nicht nur in Deutschland.

Nur mal so....


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang