Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. November
Augen auf beim Linsenkauf!
LBA-Medical: Ein Fallbeispiel
Sicherheit in der Ausbildung
Riskante Take-off-Verfahren
Drei Wettermodelle, fünf Meinungen
Die Flugzeugbatterie
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2017: Von  an  Bewertung: +1.00 [1]

(Antwort an alle, und eher ketzerisch gedacht): Vielleicht sollten wir dann mal monatliche Fly-Ins und Instrumententrainings dort abhalten, dadurch die Nutzerzahlen über 12 Monate hochtreiben (und zwar safe), sodass die vielleicht mal über den Sinn der Regelung nachdenken. Sorgt dann halt für mehr Geräusche, so what. Und dann verbündet man sich mit der lokalen Fluglärminitiative... bis es zu einer GA- oder STOL-Ausnahme kommt, wenn es denn wirklich ursprünglich um die Sicherheit ging.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.05
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang