Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

2. Juni 2017: Von  an Georg v. Zulu-eZulu-schwit-Zulu Bewertung: +0.00 [2]

Einen Unterschied gibt es: Der Anschlag in Kabul war "Stadtguerilla" - wie die Linken es einst nannten: Er richtete sich gegen die "Fremdkräfte" und ihre Unterstützer. Paris, Berlin, Manchester: Das ist hingegen Terror gegen die Zivilbevölkerung. Nun müsste man doch eigentlich - die gleiche Logik anwendend, wie es die neuen Nachdenklichen bezüglich von Abschiebungen tun

bin ich nur teilweise cohärent! wenn mir ein typ wie der damalige franzmannpräsident in meinem land sagen würde, ich vernichte alleine (der holland oder wie er hieß) den IS und trifft die zivilbevölkerung mit seiner ungenauen luftwaffe, die briten bombardieren ohne mandat mit den amis irak....helloffagun...wer würde denn da nicht den krieg in diese länder exportieren als jeweiliger iraker, aus mali, algerier, tunesier etc? das ist legitim um ausgleichende gerechtigkeit wieder herzustellen....es ist natürlich toll, wie die presse und medien diese anschläge verkaufen, aber nicht den hintergrund darstellen.

wer durch das schwert richtet - wird durch das schwert gerichtet!

mfg

ingo fuhrmeister


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang