Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2016: Von Thore L. an Michael Höck Bewertung: +4.00 [4]

>> "Mannheim braucht keinen Flugplatz"

Also man kann von den Grünen ja halten, was man will, aber der Mann hat Recht. Was soll Mannheim mit einem Flugplatz? Auch Karlsruhe, Lahr und Freiburg sind doch eigentlich völlig sinnlos. Die paar Organe kann man auch mit dem Hubschrauber in die Klinik bringen. Fliegt eigentlich noch wer in Saarbrücken? Und diese kleinen unwirtschaftlichen Miniplätze da so überall dazwischen sind doch auch nur Spielwiese für Leute, die zu viel Geld aber dafür zu wenig Umwelt- und Lärmbewusstsein haben. Und jetzt wo Coburg keine Arbeitsplätze mehr hat, brauchs nun auch wirklich keinen Flugplatz mehr. Zeigt München nicht auch sehr eindrucksvoll, dass man auch als Großstadt prima ohne GA Platz leben kann? Wozu dann Egelsbach, Uetersen, Schönhagen und Hangelar? Ach wenn ich's mir recht überlege: diese blöde Mallorcafliegerei ist doch auch nur Umweltzerstörung auf Kosten lärmgeplagter Anwohner, in die USA will jetzt eh keiner mehr, und Russen sind viel zu gefährlich. Wozu also Frankfurt / Köln / Hamburg halten? Was meint Ihr wie Berlin aufatmet, wenn man endlich einen Schlussstrich unter den "Flughafen" Berlin setzen kann. Und wir Piloten gründen einfach regionale Menschärgerdichnicht Gruppen. Geht die Zeit auch mit rum.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang