Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

7. Dezember 2016: Von Wolfgang Lamminger an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]

Moin Jan,

wie steht denn die Geschäftsführung des Flughafens Mannheim dem gegenüber? Eine solche restriktive Regelung muss doch in irgendeiner Form mit dem Betreiber im Vorfeld besprochen worden sein?

Welche Veranlassung treibt denn den RP überhaupt dazu, diese NfL zu erlassen und dann noch so handwerklich schlecht auszuarbeiten, daß die betroffene Pilotenschaft kaum in der Lage ist, zu verstehen, was gemeint ist?

Nicht auszudenken wenn diese Vorgehensweise Schule macht und demnächst unsere Flugplätze mit irgenwelchen "Sonderregelungen" überzogen werden, nur weil einige RP-Mitarbeiter sich restiktivere Maßnahmen ausdenken, alles zum Wohle "der Sicherheit" (dem Todschlagargument schlechthin).


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang