Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

4. Juni 2015: Von Stefan Jaudas an Jan Brill Bewertung: +1.00 [1]
Haben die Italiener auf ihren paar Metern auf dem Kreis auch noch ein Beschränkungsgebiet, oder lassen die es gut sein, und (vorsicht, Sarkasmus) gefährden damit in sträflicher Weise die Sicherheit der G7-Teilnehmer?
5. Juni 2015: Von B. S.chnappinger an Stefan Jaudas Bewertung: +2.00 [2]
Zudem ziemlich blöd, die Kartendarstellung des gesperrten Luftraums an der Grenze zu Österreich enden zu lassen - umgekehrt gilt das selbe für die Kartendarstellung in der österreichischen AIP. Man muss sich als zwei Karten downloaden /ausdrucken und aneinander kleben... (oder gar 3 Karten aus 3 AIPs, falls Italien auch ein paar hundert qm gesperrten Luftraum beisteuert?)
5. Juni 2015: Von  an Stefan Jaudas
Beitrag vom Autor gelöscht

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang