Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

15. März 2015: Von Jochen Keltsch an Tina Haug

Glückwunsch für den French-Eintrag im PPL. Nur was machen Sie, wenn Sie nach Tschechien oder Polen fliegen? Das zeigt, wie krank das System ist. Mit Fliegersprache englisch muss es gut sein! Ich fliege in´s europäische Ausland wie die letzten 38 Jahre auch. Die können mich mal...

Jochen

15. März 2015: Von Achim H. an Jochen Keltsch
Ich fliege in´s europäische Ausland wie die letzten 38 Jahre auch. Die können mich mal...

Reicht so ein Satz nicht bereits als hinreichendes Indiz, die Entziehung der ZUP zu rechtfertigen? Aufpassen, wir leben seit Neustem in einem totalitären System.
15. März 2015: Von Jochen Keltsch an Achim H.
... und nach Afrika auch ohne Zulu oder Herero zu sprechen oder in meinen PPL eintragen zu lassen. Basta! ;)

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang