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Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
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30. Januar 2015: Von Achim H. an Alexander Callidus
Ich habe bisher keinen einzigen Bericht gelesen von jemandem der wegen fehlenden LP-franz auf FR-seulement-Plätzen belangt oder auch nur gerügt wurde.

Bisher alles nur Gerüchte, Hörensagen und notorische Lügenbolde (John A).
30. Januar 2015: Von Alexander Callidus an Achim H.
Reine Neugier: was ist an ihm eigentlich so offensichtlich unglaubwürdig (außer, daß er digital native Flight-Simmer für gute IFR-Flieger hält und pilotenübliche Daten wie Flugerfahrung nicht preisgibt)?
30. Januar 2015: Von Wolff E. an Alexander Callidus
Das er einfach zum Teil Blödsinn erzählt. Er hat mal erzählt, er wäre in Frankreich in eine Kontrolle geraten, dann gab es mal Probleme mit dem Ländereintrag. Dann hat sein Chef entschieden, das seine Firma nicht mehr in Köln landen darf. Alles etwas schräg. Frag mal Lutz D., der weiß mehr...

Und er postet auch nihct mit seinem richtigem Namen. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht.....
30. Januar 2015: Von Lutz D. an Alexander Callidus
Moin Alex,

es gab mal einen Thread, da findet sich die Herleitung. Erst erzählte er, bereits zweimal in F in LP Kontrollen geraten zu sein, Wochen später schrieb er, "er wolle bald erstmals" nach F fliegen. Da war dann klar - irgendwas ist faul.
Später fanden sich Indizien, dass Björn S. und John eine Person sind. Darauf angesprochen löschte Björn seinen Account.

Merkwürdig bleibt, dass Björn S. ja offenbar mal in Jena getroffen wurde.
Ich glaube also nicht, dass John FlightSim only ist, aber dass es sich um Björn S mit erfundenen Erlebnissen handelt.

Finde das jetzt auch nicht so schlimm. Aber man fragt sich halt bei jedem Beitrag von ihm nach dem Wahrheitsgehalt.
30. Januar 2015: Von Markus Doerr an Wolff E.
und zweimal hintereinander einen ACAM Check vom LBA
30. Januar 2015: Von Roland Schmidt an Markus Doerr Bewertung: +1.00 [1]
Interessant war auch der Multicopter, der zwischen Flächenstrebe und Fahrwerk durchgesaust oder die Sauerstoffflasche, die während seiner aktiven Laberzeit (hab mich echt abgerollt, Lutz) durch die Wand geflogen ist.

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