Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

8. Dezember 2014: Von Tim Harris an Jan Brill
Hallo Jan,

wollte gerade das digitale Abonnement bestellen.
Als Begrüssungsgeschenk konnte ich unter Anderem ein
"4er Satz ICAO-Larten Deutschland 2014"
auswählen.

Ich weiss schon was damit gemeint ist, vielleicht willst du das trotzdem korrigieren.
8. Dezember 2014: Von Jan Brill an Tim Harris
... danke für den Hinweis.


FAQs (Day 1):

Es war ziemlich arbeitsreicher Tag für unseren Server. Viele Abonnements wurden in den ersten 20 Stunden auf online-only umgestellt und viele neue Online-Abos abgeschlossen. Unser Server hat mehr als 1.500 personalisierte Heft-PDFs erzeugt und ausgeliefert.

Einige Antworten auf die häufigsten Fragen:


1. Wenn Ihre Ausgaben im Download-Center nicht zum Download angeboten werden oder mit der Meldung "no payment" der Download nicht klappt, liegt das fast immer daran, dass ein zweites (oder drittes oder viertes) Benutzerkonto existiert und Sie unter dem falschen Konto eingeloggt sind.
Dann am besten das Abo-Konto identifizieren (Kundennummer steht auf dem Adressaufkleber) und neu einloggen.


2. Das Zusammenlegen von Benutzerkonten ist grundsätzlich möglich, natürlich auch mit im Forum genutzten Konten (technisch sind alle Benutzerkonten auf pilotundflugzeug.de, flylisa.de und you-fly.com gleich).

Bitte schreiben Sie uns in diesem Fall eine Mail, und spezifizieren Sie unmissverständlich welches Kundenkonto bestehen bleiben soll, also welches Login, KdNr und Passwort bleibt, und welche Konten darin aufgehen sollen.

Wenn Sie z.B. ein Forums-Konto mit einem im Shop genutzten Konto zusammenführen, ist es sinnvoll das Forums-Konto als Master bestehen zu lassen und die Shop-Konten darin aufgehen zu lassen, auf diese Weise bleibt Ihre Historie als Autor von Forums-Beiträgen ungebrochen.


3. Wenn Sie ein Online-Abo nicht mit der kommenden, sondern mit der aktuellen oder einer noch früheren Ausgabe beginnen wollen, schreiben Sie uns einfach eine Mail oder rufen Sie das Verlagsbüro an. Wir rücken dann das Startdatum auf den gewünschten Termin und Sie können die Ausgabe oder Ausgaben danach sofort herunterladen.


4. Ja, es ist möglich ein beliebiges Jahr "nachzukaufen", also nachträglich alle 12 Ausgaben eines Jahres zum Download freizuschalten. Auch das bitte telefonisch mit dem Verlagsbüro machen.


viele Grüße
Jan Brill
12. Dezember 2014: Von Pascal H. an Jan Brill
Glückwunsch zu der Entscheidung, PUF endlich auch elektronisch zu vertreiben. Damit bin ich als Leser auch wieder dabei.
22. Dezember 2014: Von Gerhard Uhlhorn an Jan Brill
Ich habe nur ein Konto, und dort werden die Downloads nicht angezeigt. Wie kommt man nun an die Downloads?

Ansonsten: Endlich!!! Darauf habe ich schon lange gewartet! Ich wollte das Abo jetzt eigentlich kündigen, da ich die gedruckten Ausgaben immer nicht dabei habe wenn gerade mal Zeit zu lesen ist.
23. Dezember 2014: Von Arno Reinhard an Jan Brill
Hallo Jan,

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Start von PuF online.

Da ich von Flughandbüchern über DWD, skymap, g1000 sim alles auf Ipad habe, komplettiert das das Fliegerportfolio wenn man nicht an die hardcopies kommt, bzw keine 1,5 kg Pa 28 manual als bettlektüre mit auf reisen nehmen will und die ersehnte PuF Ausgabe in einem Briefkasten in weiter Ferne liegt.
Download einwandfrei, habe jedoch ein problem. Wie Wolfgang Lamminger benutze ich wo immer es geht goodreader, da dieses programm für mich die höchste Funktionalität hat und eigentlich alle Formate verdaut.

Leider stürzt mir hier PUF allerdings regelmässig ab indem es beim antippen einer Seite die Fonts zerschiesst. mal sieht man nur die fotos, mal das fettgedruckte nicht, mal nur das fettgedruckte bzw der text mit völlig wirren buchstaben.

Das ist mir bisher noch mit keinem der ca. 1000 anderen dokumente in meinem goodreader passiert.

Hat jemand eine Idee? könnte die ursache sein, dass ich ein 3 jahre altes Ipad 1 benutze, welches bei latest update IOS 5.1.1 aufhört?

benutze derweil Adobe reader, einwandfrei. aber wie gesagt hätte ich gerne goodreader kompatibilität.

always happy landings
24. Dezember 2014: Von Wolfgang Lamminger an Arno Reinhard
Hatte bis vor 2 Monaten ähnliche Probleme, zwar nicht speziell mit Goodreader, aber zB auch mit JeppFD u. a. Apps.

Seit ich mir ein neues Ipad Air 2 zugelegt habe, derzeit IOS 8.1.2: alles bestens :-)
24. Dezember 2014: Von Name steht im Profil an Wolfgang Lamminger
Kann ich bestätigen. iPad Apps sind nicht sehr gut abwärts kompatibel. Meine Apps laufen
auf dem neuen Air2 auch viel stabiler. Gleiches gilt für iPhone. Wenn es Probleme gab half
oft ein OS Update. Sollte nicht so sein, ist es aber.
Bei zB Jepp FD VFR macht ein neues (neueres) iPad eh Sinn, da der Prozessor viel
schneller ist und sich die Karten damit viel schneller und flüssiger aufbauen.

Schöne Weihnachten an alle
Thomas

7 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang