Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

19. November 2014: Von  an Achim H.
Achim,

ich verstehe die Anspielung nicht. Offenbar habe ich das Image Flüge bei Cavok 1:30 h lang vorzubereiten? Oder worauf beziehst Du Dich.

Es stimmt nicht. Aber wenn es so wäre - mit 55 fallen mir jetzt schon bessere Gründe ein, mich zu schämen als vorsichtig zu sein. Ich lebe immer so in dem Bewusstsein, dass mehrere Milliarden Jahre tot sein ausreichen und dass es doof ist, diese (eventuell auch längere) Zeitspanne unbedacht um 30-40 Jahre zu verlängern.
20. November 2014: Von B. S.chnappinger an 
Haste falsch gelesen. Er schreibt, dass Du einen 1:30 langen CAVOK Flug 2 Wochen lang vorbereitest und in 2 Foren breit trittst... Starker Tobak (auch wenn "entschärft" mit "Das ist keine Kritik"...)
20. November 2014: Von  an B. S.chnappinger
Oh well :-)
Mein Blutdruck ist deshalb vom Normalwert 119/70 auf 121/72 gestiegen, sinkt aber mittlerweile bereits wieder.



3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang