Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

10. November 2014: Von Daniel Krippner an Lutz D. Bewertung: -0.67 [2]
Ist ein guter Punkt - es gibt auch ziemlich sparsame Autos, schon länger. Gekauft werden die aber nur bedingt.
Ich fahr nen knapp 10 Jahre alten Subaru Legacy, der schluckt wie Hölle im Vergleich zu was "modernem" - allerdings Autogas, damit ist der finanzielle Druck begrenzt. Und sauberer als Diesel oder Benziner ist das auch, ich muss immer lachen wenn vor mir am Ortsausgang ein moderner Diesel eben mal seinen Rußfilter freibläst. Feinstaubschutz für den *rsch... ist halt immer nur die Frage wo man seinen Müll ablädt :)

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang