Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

1. Juli 2014: Von David S. an Daniel Krippner

Neben viel Unsinn herrscht eine breite Unkenntnis darüber, worum es hier eigentlich geht. Einfach mal PuF lesen. Man fragt sich teilweise, ob die ATOs kein Geld verdienen möchten. Einige wenige Flugschulen heben sich geschäftstüchtig hervor, diese hängen naturgemäß an der behördlichen Genehmigung.

Wir haben uns entschieden, anstatt das IR(A) einen schönen coast to coast trip in den USA zu machen - das verspricht für diesen Sommer ganz klar mehr Spaß - wobei ich lieber für Binnennachfrage gesorgt hätte anstatt $ zu kaufen. Naja.

Das Lehrmaterial von Peter's Software (über die IFR Flugschule Reichelsheim bezogen) würde ich als dem Zweck dienlich beschreiben, ist aber mit allem, was man "von drüben" kennt, nicht vergleichbar. Der Multimediaanteil im Lernprogramm liegt im einstelligen Prozentbereich.


1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang