Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

21. Februar 2014: Von  an Jan Brill
Wenn sich das so abgespielt hat, dann ist sicher ein ernstes Gespräch mit dem Flughafen und danach bei denen intern notwendig.

Unwilligkeit kann durchaus geschult worden sein, aber der Eindruck Hilflosigkeit ist bei Sicherheit ein absolutes NoGo und darf never ever entstehen. Wenn sich der damit verbundene Anfangsverdacht nicht vorhandener charakterlicher Eignung für den Job an der Sicherheit bestätigt, wird der zuständige Personaler auch entsprechende Maßnahmen ergreifen müssen. Wenn da auch mit Nachschulung nichts zu machen ist, dann ja, nur wenn an dieser Stelle offen und ehrlich bis zum Rausschmiss miteinander umgegangen wird, können wir Verbesserung erwarten.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang