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5. November 2012: Von Romeo Adaci an Jan Brill

Hallo Herr Brill,

bis wann kann man denn mit der Umsetzung in die Praxis rechnen.

Im Moment bin ich gerade am Anfang einer IR Ausbildung nach JAR-FCLund muss meine Stunden auf

einer alten 172RG runter reiten und zu Hause steht eine Beech mit allem Drum und Dran.

Die Theorie ist für eine Führungskraft in der Industrie fast nicht zu schaffen.

Endlich ein richtiger Schritt in Richtung GA.

Freundlich grüßt

Romeo Adaci

5. November 2012: Von Peter Luthaus an Romeo Adaci
Hallo,
wenn die Beech auf der rechten Seite Bremsen hat und alle Teile in Limits sind, ist die Nutzung in der Schulung in einer FTO zwar ein lästiger Verwaltungsakt (Halterwechsel, IHP, CAMO, Handbücher), aber durchaus machbar. In meiner Flugschule machen einige Schüler auf ihren eigenen Flugzeugen die IR-Ausbildung.
Grüße,
Peter Luthaus

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