Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

11. April 2012: Von Ernst-Peter Nawothnig an Mich.ael Brün.ing
Fragen nach Sinn und Logik gehen aus Prinzip in die Irre. Man wird 2 Gebetsmühlen hören: 1) Alles dient der Sicherheit 2) Zum Wohle der Standardisierung muss man halt einige Unnannehmlichkeiten ertragen. Ich schlage mich seit 1 Jahr mit dem Bau und jetzt mit der Abnahme einer simplen Flugzeughalle herum. Was da von Bauamt und Prüfstatiker kommt hat größte Ähnlichkeit mit den Absonderungen der EASA.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang