Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 30. März
War früher alles besser?
Frühjahrsflug in die Normandie
EDNY: Slot-Frust und Datenleck
Triebwerksausfall kurz nach dem Start
Der kleine QRH-Bausatz
Unfall: Wer zu oft warnt ...
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

14. Juli 2011: Von Thore L. an Alexander Stöhr
Selten, ok, aber nicht so selten, dass es jetzt nur ihn gäbe. Ohne GA ginge nicht, was ich tue. Das ist ein Fakt. Habe grade meine C182 verkauft und suche grade was mit Turbo und Enteisung - noch mal ein Winter in dem ich kaum fliegen kann und mein Rücken ist ganz am A*.
14. Juli 2011: Von  an Thore L.
Von wo nach wo solls denn so gehen? Hätte da einen Flieger, der eher ein Spielzeug ist?
15. Juli 2011: Von Thore L. an 

Wird wohl ne Avidyne G3 Cirrus SR22 TURBO mit TKS Enteisung. Brauche die Kiste vor allem für Helgoland, Padborg, Antwerpen, Nordhausen und was halt dann noch so an Terminen in ganz Europa anfällt. Nach der G1000 C182 würde ich mich in einem Uhrenladen zu Fred Feuerstein zurückversetzt fühlen, und ne FIKI SR22 gibt's noch nicht in meinem Budgetrahmen... habe schon einige sehr interessante Angebote, werde wohl nächste Woche zuschlagen.


3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang