Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

5. Juli 2011: Von Hubert Eckl an Alexander Stöhr
Alles richtig! Sehe ich genauso. Das wäre die sinnvollste Nutzung, sowohl von der Lärmentwicklung als auch vom Flächenverbrauch vertretbar.Nur sag das mal den Reinickendorfern und Pankowern, zu weit über 60% SPD-und Linke-Wähler, und zum Großteil RICHTIG lärmgeplagt. Da sind die Spekulanten noch die kleineren Zündler. Nein liebe Freunde, es ist nunmal so: Unsere Fliegerei ist leider historisch hysterisch belastet. Ich habe resigniert. Die (öko-)logischeren Argumente gepaart mit Irrationalem haben die Gegner.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang