Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. August
Sauerstoffkonzentrator im Test
Der steinige Weg zum Ersatztreibstoff für Avgas
Betriebsleiter oder Funktroll?
Wetterfliegen: Zusammenspiel im Cockpit
Wartung: Der längste Blitz
Nacht-Stop auf den Azoren – Übermüdet im Cockpit
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

3. Dezember 2009: Von  an Gerhard Uhlhorn
und wenn ich meine verschwörungstheorien hier poste...werde ich geteert und gefedert! achja...das verbrennen auf mit teer getränkten eisenbahnschwellen habe ich ganz vergessen...

mfg
ingo fuhrmeister
3. Dezember 2009: Von Stefan Jaudas an 
tststs ... aber keinesfalls mit geteerten Eisenbahnschwellen. Das wäre eine Umweltschweinerei erster Kajüte. Es gibt doch sicher Pappelholz aus nachhaltig ökologischem Anbau und rückstandsarm verbrennende biologische Brandbeschleuniger hoher Viskosität. So viel müssen wir den grün gesinnten und grün gemäntelten Fluglärmgegnern schon entgegen kommen. ... ;-) *duckundrennweg*
3. Dezember 2009: Von Gerhard Uhlhorn an 
Verschwörungstheorie?!? Wer bringt denn hier Verschwörungstheorien?

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang