Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

25. August 2009: Von Max Sutter an Hubert Eckl
verzeihst du mir?

Wie sollte ich nicht? Mein Herz kennt da doch keine Grenzen!

Zum auf der Zunge zergehen lassen, wie FAZ-Schirrmacher die Angelegenheit thematisiert und auf die Schippe nimmt. Und Übrigens - selbst die aggressive Bild kann sich nicht in Unschuld baden, denn ihr Diekmann war ebenfalls mit dabei. Die Sache an sich ist also dem Springer-Flaggschiff schon seit mehr als einem Jahr nicht nur bekannt, sondern verinnerlicht, herunter geschlungen, im buchstäblichen Sinne des Wortes. Aber man konnte halt die Wahlen nicht auf einen Monat nach Joe's Sechzigsten vorverschieben.

Trotzdem: Von einer gemeinnützigen Spende in Höhe seines auf ihn bezogenen Aufwandes des BILD-Bosses ist nichts bekannt, aber zentimeterhohe Entrüstung in seinem Schmierblatt hat nicht auf sich warten lassen. Wetten, dass der den geldwerten Vorteil seines Eigenanteils doch glatt vergessen hat in seiner Steuererklärung, der scheinheilige Bruder. Eigentlich sollte man auf Verdacht hin Anzeige erstatten, die Staatsanwaltschaft hat ja ohnehin nichts Besseres zu tun. Wenn der Titel der missgünstigsten Nation der Welt vergeben werden muss, so kommt man nur schwer an der Bundesrepublik vorbei.

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang