Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Juni
Belgien: Das schleichende Avgas-Verbot beginnt
EASA Part-IS: Geschenk an die Consultingbranche
Cockpithelligkeit – Nerd-Edition!
Turbinenkunde: Warum so durstig?
Zehn Jahre Wartungsstau
Ein intaktes Flugzeug wird zum Absturz gebracht
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

26. Mai 2007: Von Eberhard Lulay an Michael Riegert
Nun, es gibt doch einen Kandidaten. seit dem 10.5.2007 wird er uns auf der Webseite des Landesverbandes Nordrhein-Westfalen des DAEC unter Aktuelles vorgestellt.
https://www.aeroclub-nrw.de/htmd/01a-verband%5Bfs%5D.htm
(copy and paste)
Zu den Schlüsselqualifikationen eines Präsidenten gehören:
-Eloquenz
-Fachwissen
-Durchsetzungsfähigkeit gegenüber den Landesverbänden
-Bereitschaft überkommene Strukturen zu ändern
-sicheres Auftreten und Verbindlichkeit im Umgang mit
Politikern und Behörden
-als Persönlichkeit in Politik und Wirtschaft bekannt

Bei Niko Richartz befürchte ich, dass er als Marionette des Landesverbandes NRW ins Rennen geschickt wird.
Solange aber ein DAEC seine förderale Struktur nicht strafft, wird es meines Erachtens keine Veränderung geben.
Archy

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang