Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

18. Februar 2005: Von  an Stefan Jaudas
hallo an alle freundlichen antworter...

sokrates hat es mal deutlicher zum ausdruck gebracht:

der trog bleibt der selbe,
nur die schweine wechseln...

daraufhin glaube ich, wurde ihm der schierlingsbecher-deluxe kredenzt.

ich stell mal einen link hierhin....

https://www.klaus-krusche.de/wtc4.htm

und stellt euch die frage nach dem einschlag des angeblichen flugzeugs ins pentagon und die damit geringen schäden...und die frage, wie ein großraum-flugzeug vom typ 757 oder 767 so schnell weggeräumt werden kann.

mein traum wäre es, mit einem b-52-bomber zu seinem bersuch über mainz einen düngemitteleinsatz zu fliegen, mit in bayern hergesteller gülle (hier hoast des ODEL)....die dann gezielt im emergency-dump verfahren abgelassen wird...

nix füa unguat...aus bayern

ingo fuhrmeister

1 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang