Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Fliegen ohne Flugleiter – wir warten auf ...
Eindrücke von der AERO 2024
Notlandung: Diesmal in echt!
Kontamination von Kraftstoffsystemen
Kölner Handling-Agenten scheitern mit Klage
Unfall: Verunglücktes Änderungsmanagement
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

  35 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

18. Februar 2005: Von  an Stefan Jaudas
oft zitiert,ich glaube hier noch nicht:"Wer Sicherheit auf Kosten der Freiheit will wird am Ende beides verlieren"...dem ist fast nichts hinzu zufügen.

lest mal den offenen Brief an den Bundestag von Prof.Vogeler,er schrieb sinngemäß,und da hat er leider recht,das diese Methoden nur noch mit der Stasi vergleichbar sind,pauschale Überwachung einer ganzen Bevölkerungsgruppe ohne bestimmten Verdacht;das einzig neue und "geniale"dabei ist,das die Ausgeschnüffelten auch noch dafür bezahlen(müssen).
Man kann ja mal mit den ehemaligen Interflug-Leuten und den ex-GST-Fliegern reden,die kennen sich ja mit so etwas aus...oder haben die einfach nur bei denen geklaut??Anderes kann ich mir die Geschwindigkeit,mit der diese gesetze auf dem Tisch lagen nicht erklären(siehe Terrorpakete 1 und 2)
3. März 2005: Von Sonja V. an RotorHead
"Ich bitte inständig um Erläuterung, welchen Sinn ED-Rs um Kernkraftwerke bzw. USA-Präsidenten (für VFR-Verkehr) haben könnten."

na, gar keinen Sinn. Wnénn der Bush sich in die Hose scheißt wegen einem Sportflugzeug, ist er selber schuld, und wenn da doch ein terrorist drin wäre: Um den kerl wärs nicht gerade schade (dem Bush, meine ich). Entschuldigt diese "harte" ausdrucksweise, aber meiner Meinung sollte jemand der soviel dreck am stecken hat wie der Bush ja seinen Mund halten, und unterstützen sollte man sojemand auch nicht.
ED-Rs um Kraftwerke sind doch genauso unsinnig. Weder gefährdet ein Flugzeug das Kraftwerk noch umgekehrt...
3. März 2005: Von  an Sonja V.
Hier geht´s doch um die Anzeige gegen den Eurofighter-Piloten?
Oder irre ich mich da?

Komm mir vor wie beim Talk bei "Sabine Christiansen"...
Was hat der Bush hier verloren.

Nebenbei bemerkt:
die Internetseite heißt "Pilot & Flugzeug" und nicht
"Pilot und BUSH"...

In diesem Sinne!
4. März 2005: Von Dieter Leusch an Sonja V.
.....also,wenn man schon so fürchtertlich schimpft - dann wenigstens in korrektem Deutsch: "wegen einem..." - das tut ja weh,schon mal was vom Genitiv gehört??
9. März 2005: Von  an Dieter Leusch
Dieter!
Reg Dich nicht auf! Die Beiträge von "Concorde" sind eh ohne Hand und Fuß, da kommt es auf die Grammatik auch nicht mehr an. Ein Segelflieger, der militärische Organistionen als "Idioten" beschimpft und trotzdem Militärpiloten als "geil" charakterisiert, ist hier fehl am Platz und sollte nicht so ernst genommen werden.

Viele Grüße
Werner
11. März 2005: Von Dieter Leusch an 
Werner, hast ja Recht!
D.
31. August 2015: Von Guido Frey an Jan Brill
Guten Tag Herr Brill,

durch Zufall bin ich gerade auf diesen Thread gestossen. Ist aus der Anzeige noch irgendetwas herausgekommen?

Mit freundlichem Gruß,

Guido Frey
1. September 2015: Von Fliegerfreund Uwe an Guido Frey

Scheinbar nix, sonst hätte man doch drüber berichtet....

Pro Aktive Kommunikation sieht aber anders aus..

:-))

1. September 2015: Von Jan Brill an Guido Frey Bewertung: +9.00 [9]
Hallo Herr Frey,

der Vorgang wurde von einem Redakteur bearbeitet, der seit 2008 nicht mehr für uns tätig ist. Soweit ich weiss ist auch nie ernsthaft ermittelt worden. Die Anzeige ist versandet.



Pro Aktive Kommunikation sieht aber anders aus..

Werter Fliegerfreund Uwe: Bei einem Vorgang der fast zehn Jahre zurückliegt und der Mitarbeiter befasst die seit sieben Jahren nicht mehr für uns arbeiten, werden Sie mir hoffentlich ein paar Tage gönnen um im Archiv zu wühlen - oder?


viele Grüße
Jan Brill
2. September 2015: Von Guido Frey an Jan Brill
Vielen Dank für Ihre Antwort und die dazu nötige Recherche!
Ich war zufällig bei der Suche nach einem anderen Thema über den Artikel gestolpert und er weckte mein Interesse.
Und Ihre Antwortzeit war übrigens für mich auch vollkommen angemessen.

  35 Beiträge Seite 2 von 2

 1 2 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang