Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. September
Beurteilung der kardiovaskulären Risikofaktoren
Air India 171 – mehr Fragen als Antworten
Segelflugterror oder Motorflugsturheit?
Daten-Interfaces im Cockpit
Jobs: Viel mehr als nur Airlines
Unfallanalyse: Riskanter Abflug
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

23. April 2004: Von Bernd Juhrig an Jan Brill
Beitrag vom Autor gelöscht
23. April 2004: Von Thomas Hummels an Bernd Juhrig
Das "geistige Klima" in Thüringen als Verursachungsgröße für die völlig daneben gegangene Luftraumstruktur in EDAC auszumachen ist nach dem höchst differenzierten Artikel von Jan Brill schlichtweg falsch und lenkt von den offensichtlichen Verantwortlichkeiten im Bundesverkehrsministerium sogar eher ab. (Brill: "Der Anstoß zu diesem Murks kam - so erklärte uns jedenfalls Dr. Nelles - von den Verursachern der Situation selbst: den Herren Wittmann und Liedhegener im BMVBW.")
Berlin ist gefordert und hier sollte PuF auch nicht locker lassen. Es wäre doch durchaus aufschlußreich von dort zu erfahren, wann der konstruktive Vorschlag von Jan Brill in Altenburg realisiert wird (oder warum nicht).

Thomas Hummels

2 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.29.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang