Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen



Das neue Heft erscheint am 1. März
Wartung: PT6-Probleme
Erinnerungen an das Reno Air-Race
Aktuelle Neuerungen für die GA in Europa
Rigging: Einmal geradeaus bitte!
Innsbruck bei Ostwind
Unfall: De-facto Staffelung am unkontrollierten Flugplatz
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Antworten sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

22. April 2004: Von  an Jan Brill
Hallo zusammen,

ich muß gestehen, dass ich manchen Artikeln und Meinungen, die hier oder in der Zeitschrift PuF veröffentlicht werden, teilweise skeptisch gegenüber stehe, aber das liegt daran, dass mich meist der Ton und der Stil aufregt, der Inhalt ganz im Gegenteil!

Zum genannten Artikel zu EDAC kann ich Sie nur beglückwünschen!
Besser, objektiver und fundierter kann man es nicht mehr schreiben!

Man kann nur hoffen, dass möglichst viele Piloten diese Ausführungen lesen, um endlich mal wieder zu wissen, wo sie eigentlich rumfliegen und was sie dabei zu tun oder auch zu lassen haben.

Mit freundlichen Grüßen

T.S.
26. April 2004: Von Roland Winde an 
Das mit dem Stil war bei mir früher auch so. Unter der neuen Leitung hat sich das doch aber sehr geändert, finde ich.
27. April 2004: Von  an Roland Winde
Hallo Winde,

da kann ich Dir nur beipflichten!
Trotzdem bleibt man sachlich aber mit spitzer Feder formuliert... naja, ein bischen Sarkassmus muß schon sein!

3 Beiträge Seite 1 von 1

 

Home
Impressum
© 2004-2024 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.22.03
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang