Login: 
Passwort: 
Neuanmeldung 
Passwort vergessen

Das neue Heft erscheint am 1. Mai
Eindrücke von der AERO 2025
Im Test: uAvionix AV-30 und tailBeaconX
Sky Pointer vs. Ground Pointer
Neue FAA-Regelung für Zertifikatsinhaber
Wartung und Mondpreise
Unfall: Abgelenkt und abgekippt
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Engagierter Journalismus aus Sicht des eigenen Cockpits
Sortieren nach:  Datum - neue zuerst |  Datum - alte zuerst |  Bewertung

27. November 2024 12:20 Uhr: Von E. Jung an Markus S. Bewertung: +1.00 [1]

Hi Markus,

genau wegen des Trends hatte ich nur SEP genommen. Und weil der Preis nicht alles sagt, hatte ich die Zugriffe auf Planecheck noch mit eingebaut. Daraus sieht man im Moment, dass wohl die Nachfrage zurück geht (Annahme anhand der Zugriffe), aber die Preise trotzdem steigen ( im Bereich SEP).

Natürlich sind die Zugriffe wieder über alle Flugzeuge - aber auch hier ist wohl eher der Trend interessant und die Korrelation zu sich entwickelnder Nachrage (also Klicks) und Preis :-)...

Ich kenne aber jemand, der sucht noch eine Arbeit für seine Promotion - ich denke, der könnte uns daraus sicherlich ein 2000 Seiten Werk bauen... :-)

Gruß vom See

1 Beiträge Seite 1 von 1

Home
Impressum
© 2004-2025 Airwork Press GmbH. Alle Rechte vorbehalten. Vervielfältigung nur mit Genehmigung der Airwork Press GmbH. Die Nutzung des Pilot und Flugzeug Internet-Forums unterliegt den allgemeinen Nutzungsbedingungen (hier). Es gelten unsere Datenschutzerklärung unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen (hier). Kartendaten: © OpenStreetMap-Mitwirkende, SRTM | Kartendarstellung: © OpenTopoMap (CC-BY-SA) Hub Version 14.28.22
Zur mobilen Ansicht wechseln
Seitenanfang